Problem mit Version 2007

Fragen und Diskussionen zum kostenlosen Kassenbuch.
Antworten
Troppa
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.04, 20:39

Problem mit Version 2007

Beitrag von Troppa »

Habe die neue Version 2007 installiert und bekomme die Datei für das Jahr 2007 nicht geöffnet. Es wurden mit der Version 2006 schon Buchungen erfasst und danach die 2007er Version vor wenigen Tagen installiert. Vorab wurden die Dateien gesichert und zurück gelesen in die neue Version 2007. Das Jahr 2006 macht keine Probleme. Es sind schon weit über 200 Buchungen erfasst.... Gibt es da einen Trick ???

Stahl
MMS GmbH
MMS GmbH
Beiträge: 287
Registriert: 11.06.04, 21:10

Beitrag von Stahl »

Hallo

...das Problem wird zweckmäßigerweise behoben mit der Übersendung der Sicherung von 2006 und 2007. Bei Mandant 100 sind das die Dateien 10006.DAT und 10007.DAT. Siehe auch Beitrag "Update auf aktuelle Version zickt rum". Eine EMail-Adresse steht unter "über uns" (natürlich nicht so, dass alle Spamer sie lesen können).

Mit freundlichem Gruß
H. Stahl

Antworten