Beitragsnachweise übermitteln - Fehler

Fragen und Diskussionen zur Lohnbuchhaltung.

Moderator: Robert

Antworten
BueroWelter
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.23, 18:14

Beitragsnachweise übermitteln - Fehler

Beitrag von BueroWelter »

Schönen guten Tag,

ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe:

Wenn ich Beitragsnachweise übermitteln möchte und in diesem Fall auf "Senden" drücke, werde ich nicht mehr an
ITSG weitergeleitet und es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Navigation zu der Webseite abgebrochen wurde.
Es scheint so als ob das Programm auf den Explorer zugreift und da dieser nicht mehr unterstützt wird abbricht.

Muss ich ggf. eine Einstellung im Programm ändern? Oder fehlt ein Update? Angezeigt wurde mir im Programm nichts.

Ich muss nun umständlich manuell die Beiträge über SV-Net eingegeben und übertragen. Es wäre super, wenn Sie mir hier weiterhelfen könnten.

Mit freundlichem Gruß
Büro Welter

Antworten