Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge

Fragen und Diskussionen zur Lohnbuchhaltung.

Moderator: Robert

Antworten
Seevetaler
Power-User
Power-User
Beiträge: 41
Registriert: 21.11.07, 17:09

Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Seevetaler »

Hallo,

nachdem die "Reparatur" vom Kopieren von Arbeitnehmern schnell geklappt hat, hätte ich noch 2 weitere Verbesserungsvorschläge:

1) Auswertungen > Lohnjournal > Gesamtkosten

Dort gibt es einen Unterschied, ob .txt oder .rtf auswählt.
Bei der Word-Datei werden die Abgaben nicht aufsummiert.

2) Auswertungen > Lohnjournal > Lohnjournal
Auch da gibt es einen Unterschied. Die .txt Datei enthält mehr Informationen, nämlich auch die AG-Anteile.

Vielleicht könnte man die word-Dateien auch "vollständig" machen?


Gruß
Seevetaler

Gast

Beitrag von Gast »

Ist es technisch sehr schwierig, die rtf-Datei mit genau so vielen Informationen zu bestücken wie die txt-Datei?

Ich finde es recht lästig, immer beide Versionen zu speichern, damit ich für den Notfall alle Informationen zur Hand habe.

Vielleicht kann sich das Problem ja relativ leicht beheben lassen.

Antworten