KK-Beitragsnachweis "Alle Listen" fehlerhaft

Fragen und Diskussionen zur Lohnbuchhaltung.

Moderator: Robert

Antworten
Sonja
Power-User
Power-User
Beiträge: 35
Registriert: 16.01.08, 20:32

KK-Beitragsnachweis "Alle Listen" fehlerhaft

Beitrag von Sonja »

Hallo Forum,

gerade habe ich das Update vom 10.6. heruntergeladen, seitdem ist der o.g. Ausdruck fehlerhaft. Es wird nur noch eine KK angezeigt, statt wie bisher alle. Bisher habe ich diese Liste immer als Zusammenfassung aller KK-Meldungen ausgedruckt.

Soll das so bleiben oder ist das ein Versehen?

Freundliche Grüße, Sonja

Robert
Power-User
Power-User
Beiträge: 91
Registriert: 05.05.08, 16:45

Beitrag von Robert »

Hallo Sonja,

da war das Kommando "Seite anhängen" für die Worddatei ausgeklammert. Das ist wieder in Ordnung.

Wir bearbeiten die Ausgaben z.Z. in Vorbereitung auf ELENA, d.h. monatliche elektronische Übermittlung der Löhne ab dem nächsten Jahr. Da wird sich das Korregieren von Vormonaten mit "Rückrechnung" wohl nicht mehr ganz vermeiden lassen.

Mit freundlichem Gruß
Robert

Sonja
Power-User
Power-User
Beiträge: 35
Registriert: 16.01.08, 20:32

Beitrag von Sonja »

Hallo Robert,

schön, dass Ihr das wieder repariert habt.:D

Bezüglich Elena:
OH GOTT!

Ich hoffe, Ursula geht bevor Elena Wirklichkeit wird!

Bisher mache ich die SV-Meldungen manuell per SV-Net.
Das wird allerdings dann arbeitsintensiv :shock:

Wie viel Verwaltungsmist kann man dem deutschen Michel eigentlich noch aufbürden? Und das auch noch Bürokratieabbau nennen :?: :twisted:

Antworten