Kleiner Bug bei Lohnsteuerbescheinigung?

Fragen und Diskussionen zur Lohnbuchhaltung.

Moderator: Robert

Antworten
andreas.germann
Beiträge: 4
Registriert: 14.07.04, 15:38

Kleiner Bug bei Lohnsteuerbescheinigung?

Beitrag von andreas.germann »

Hallo,

meines Erachtens ein kleiner Komfort-Bug :
Wenn ich auf Auswertungen/Lohnsteuerbescheinigung gehe, bekomme ich das Auswahlfenster für den aktuellen AN.
Wenn ich nach Übermittlung dieser Bescheinigung für einen weiteren AN eine Bescheinigung übermitteln will und im Auswahlfenster den nächsten AN wähle, werden die Jahressummen für die Bescheinigung im rechten Fenster nicht aktualisiert.
D.h. man muss jedes Mal zurück ins Hauptfenster, nächsten AN wählen und erneut Auswertungen/Lohnsteuerbescheinigung auswählen.
Wäre schön, diesen Bug in einem der nächsten Updates zu beheben.

Grüße und schönes Rest-Jahr!

Robert
Power-User
Power-User
Beiträge: 91
Registriert: 05.05.08, 16:45

Beitrag von Robert »

Hallo German,

vielen Dank für den Hinweis. Das war noch auf der ersten funktionalen Stufe stehengeblieben. Mit dem Wechsel des Arbeitnehmers werden jetzt auch die Jahressumen aktualisiert.

Freundliche Grüße
Robert

Antworten