Stammdaten: Wiedereintritt / Wiederaustritt 10.12.2005?

Fragen und Diskussionen zur Lohnbuchhaltung.

Moderator: Robert

Antworten
Sonja
Power-User
Power-User
Beiträge: 35
Registriert: 16.01.08, 20:32

Stammdaten: Wiedereintritt / Wiederaustritt 10.12.2005?

Beitrag von Sonja »

steht auf einmal in meinen Mitarbeiterstammdaten :?:

Habe ich da etwas falsch gemacht, oder wurde da ein Test vergessen zu entfernen?

Eine weitere Frage:

Warum steht in der Gehaltsabrechnung unter Rückrechnung jetzt immer [ksolz] ?

Viele Grüße und schöne Feiertage

Sonja

Robert
Power-User
Power-User
Beiträge: 91
Registriert: 05.05.08, 16:45

Beitrag von Robert »

Hallo Sonja,

die "Mäkel", [ksolz] in der Gehaltsabrechnung und das vorwitzige Feld "Wiederaustritt" in den Personenstammdaten sind beseitigt.

Mit dem Programm kann man jetzt auch in den Januar 2010 schalten. Aber bitte nach dem 1. Januar noch ein Update erstellen. Es fehlt z.B. noch ein Erfassungsfeld für "Arbeitsstunden", die in 2010 zu mindestens schätzungsweise auf die Meldungen müssen.

Schöne Grüße
Robert

Antworten