Programmfehler 2011

Fragen und Diskussionen zur Lohnbuchhaltung.

Moderator: Robert

Antworten
Picus
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.09, 10:58

Programmfehler 2011

Beitrag von Picus »

Ich weiß ja nicht, ob es sonst schon wer bemerkt hat. Aber in der Krankenkassenliste in der Programmversion für 2011 werden die Umlagebeiträge U1 und U2 doppelt so hoch ausgewiesen, wie sie nach den Stammdaten der KV eigentlich sein dürften.

Bitte um Korrektur!

Grüße
Picus

Seevetaler
Power-User
Power-User
Beiträge: 41
Registriert: 21.11.07, 17:09

Beitrag von Seevetaler »

Ja, das kann ich bestätigen. Bei der Krankenkassenliste sind die Werte doppelt so hoch wie im Beitragsnachweis.

Dass dagegen im Beitragsnachweis die Umlage zur Insolvenzersicherung nicht ausgefüllt ist (also 0,00 beträgt), ist dagegen richtig. Ab 2011 ist der Satz 0%.

Zur Info: Ich habe die 2010 Programmversion mit Update benutzt.

Grüße

Seevetaler

Robert
Power-User
Power-User
Beiträge: 91
Registriert: 05.05.08, 16:45

Beitrag von Robert »

Der Fehler ist mit Update vom 7.01.11 behoben.

Beitragsnachweis:
Zeilenverschiebung, bitte bis zum 10.01. warten

Gruß
Robert

Antworten