Urlaubstage nachträglich ändern

Fragen und Diskussionen zur Lohnbuchhaltung.

Moderator: Robert

Antworten
NSala
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.13, 12:48

Urlaubstage nachträglich ändern

Beitrag von NSala »

ich arbeite noch nicht so lange mit Ihrem Lohnprogramm. Nun habe ich zu Jahresbeginn die Jahresurlaubstage der Mitarbeiter unter Urlaub eingetragen.
Blöd, wenn ein neuer Mitarbeiter kommt, man ihm beispielsweise den Jahresurlaub voll einträgt ( also beispielsweise 24 Tage) und dann der Mitarbeiter noch in der Probezeit wieder ausscheidet. Dann ist sein Urlaubsanspruch ja nicht 24 Tage sondern entsprechend weniger.

Korrekturen gehen nur, wenn ich komplett alle Monate lösche, und dann alle Abrechnungen noch einmal mache. Oder gibt es eine Möglichkeit ? Wenn nicht, würde ich mich freuen, wenn Sie diesbezüglich eine Möglichkeit schaffen würden. Ansonsten müsste ich alle Abrechnungen noch einmal machen, weil ich ja auch nicht nur bei einem Mitarbeiter alle Monate löschen und die Abrechnungen noch einmal machen kann, sondern wenn, dann nur komplett für alle.. oder habe ich etwas übersehen ? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Antworten