Update 10.12.2017

Fragen und Diskussionen zur Lohnbuchhaltung.

Moderator: Robert

Antworten
Uwe Schellscheidt
Power-User
Power-User
Beiträge: 174
Registriert: 09.12.04, 19:40

Update 10.12.2017

Beitrag von Uwe Schellscheidt »

Hallo,

das Update bricht immer ab. Auch über die Variante "Download über die Homepage". Die Install.log wird als "invalid" nicht geöffnet.

Stimmt da was nicht?
Mit freundlichen Grüßen vom Niederrhein
Uwe Schellscheidt

Uwe Schellscheidt
Power-User
Power-User
Beiträge: 174
Registriert: 09.12.04, 19:40

Beitrag von Uwe Schellscheidt »

Inzwischen steht das Update 18.12.2017 bereit.

Installationsversuche endeten leider genauso wie mit Version 10.12.2017.

Daraufhin habe ich das Programm deinstalliert und die aktuellste Datei (18.12.17) neu installiert. Die Installation lief fehlerfrei durch. Allerdings wird als Versionsdatum nun trotzdem nur 10.12.2017 und nicht 18.12.2017 angezeigt und, dass ein Update 18.12.2017 bereitstünde. Dessen Installationsversuch endet dann wiederum im anfänglichen Desaster.
Mit freundlichen Grüßen vom Niederrhein
Uwe Schellscheidt

Uwe Schellscheidt
Power-User
Power-User
Beiträge: 174
Registriert: 09.12.04, 19:40

Beitrag von Uwe Schellscheidt »

Problem scheint mit Update auf 2018er Version erledigt zu sein.
Mit freundlichen Grüßen vom Niederrhein
Uwe Schellscheidt

Antworten